DE | EN

Neue Geschäftsführung für das Beratungsunternehmen junokai

Gütersloh/Luxemburg, 27. Oktober 2022

Majorel Group Luxembourg S.A., einer der weltweit führenden Anbieter von Customer Experience-(CX)-Lösungen, hat heute bekannt gegeben, dass Sven Beiling die Geschäftsführung der junokai GmbH, einem führenden Beratungsunternehmen im Bereich Customer Experience und Customer Service in der DACH-Region, von dessen Gründer Henning Ahlert übernehmen wird. Henning Ahlert scheidet zum Ende des Jahres aus dem Unternehmen aus.

Sven Beiling war bereits zwischen 2016 und 2019 mehr als zwei Jahre bei junokai als Associate Partner tätig und danach als Partner bei MUUUH! Consulting beschäftigt. Zuvor baute er im Jahr 2007 mit der Firma Scholand & Beiling erfolgreich eine der ersten auf Customer Service fokussierten Beratungen im deutschsprachigen Raum auf, die er 2015 an den BPO Dienstleister Capita verkaufte. 

Mark Maass, EVP Strategy und M&A bei Majorel: „Ich freue mich sehr, Sven Beiling in unserem Team begrüßen zu dürfen. Mit seiner ausgewiesenen Expertise in der CX-Beratung, seinem etablierten Branchennetzwerk und seiner vorausschauenden unternehmerischen Kompetenz wird er dazu beitragen, unser Beratungsgeschäft weiter voranzutreiben und die erfolgreiche Entwicklung von junokai der vergangenen neun Jahre auch künftig fortzusetzen.“