NEW LEARNING INGWERSHOTS
- Frische Perspektiven für neues Lernen -
Seit Februar 2022 beschäftig sich junokai mit der Frage,
ob das Lernen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice
noch zeitgemäß ist.
Digitalisierung und gesellschaftlicher Wandel prägen die Rahmenbedingungen
für Trainings und Schulungen in Unternehmen. Wir sind
der Auffassung, dass Trainingsprozesse, -inhalte und -infrastrukturen
mit diesen Entwicklungen oft nicht Schritt halten. Mitarbeiterpotenziale
werden verschenkt, Kundenzufriedenheit verspielt und Kosten
erzeugt.
Im folgenden Text geben wir unter dem Stichwort „Ingwershot“
Anregungen, um Schulungskonzepte neu zu schreiben. Die Zutaten
für unsere Ingwershots sind Entdeckungen, die wir auf unserer bisherigen
Recherche in der weiten Welt des neuen Lernens gemacht
haben.
Nach dem Absenden Ihrer Kontaktdaten erhalten Sie den Link zum kostenfreien Download für das E-Book.