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Melanie Harth

Melanie Harth (1978) verstärkt seit Mai 2023 das Team der junokai GmbH als Consultant.
Sie bringt 16 Jahre Erfahrung mit aus unterschiedlichen Bereichen des B2C Kundenservice der RWE. Angefangen beim direkten Kundenkontakt über Trainings und Mentoring für Telefonie, Schriftbereich und CRM Systeme bis hin zur Intraday Performance Steuerung inklusive fachlicher Führung von externen Dienstleistern.
Neben ihren Kernaufgaben war sie außerdem einige Jahre als Testexpertin eingesetzt. Hier gewann sie tiefe fachliche sowie technische Einblicke in die vertriebseigene Kundenservice-Online-Plattform und ins SAP/ISU Abrechnungssystem.
2017 verließ Frau Harth den Kundenservice und welchselte konzernintern in die Sparte Netze & Infrastruktur. Dort unterstützte und implementierte sie das konzernweite Effizienzprogramm ‚New Way of Working‘. Innerhalb dieser Business Transformation eignete sie sich fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement, Lean Management und Change Management an. Sie arbeitete in dieser Zeit eng mit verschiedenen Fachbereichen und Führungskräften zusammen, um u. a. ein End-to-End-Prozessmanagement zu etablieren.
Zu ihrem Aufgabenportfolio gehörte außerdem auch die Implementierung neuer Arbeitsweisen, Visions- und Strategieentwicklung sowie Teamentwicklung. Im Laufe dieser Zeit baute sie ihre Kompetenzen im Change Management, Business Coaching sowie im agilen Framework Scrum aus und ließ sich in allen drei Feldern zertifizieren.

Der Kundenservice liegt ihr im Blut.
Die Themen Effizienz, Change und New Work sind für sie wesentliche Erfolgsfaktoren.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

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