Martin Weininger (1994) verstärkt seit Juni 2022 das junokai Team als Junior Consultant.
Nach erfolgreicher Ausbildung sammelte Herr Weininger die ersten Erfahrungen, als Agent im Contact Center Bereich. Dort begleitete er verschiedenste Customer Service und Sales Projekte und war später als operative Führungskraft maßgeblich für den Erfolg diverser Projekte verantwortlich.
Des Weiteren betreute Herr Weininger verschiedene Teilprojekte mit unterschiedlichen Verantwortlichkeiten. Dazu gehörten:
Analyse und Optimierung der bestehenden KPIs und behavior-basiertes Coaching
Entwicklung interner Prozesse zur Steigerung der Effizienz
Analyse der Behavior auf Mitarbeiter- und Teambasis mithilfe von Root Cause, Pareto, MbQ, DMAIC Prozess
Sicherstellung der Qualitätsstandards durch Monitorings
Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Unterstützung des Ramp UPs von einem großen Pay-TV Anbieter sowie die Unterstützung in der Corona Pandemie bei der Transition eines Anbieters zum Home-Office.
Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!