DE | EN

Carme Prats

Carme Prats (1974) ist seit Februar 2023 teil des junokai Teams als Senior Consultant tätig.

Carme Prats hat einen Abschluss als Graduado Social (Arbeitsrecht) der spanischen Universität de Lleida, ist Marketing und Vertrieb Ökonomin (VWA Frankfurt) und hat den Program for Management Development an der IESE absolviert. Darüber hinaus, ist Carme Prats zertifizierte Lean Six Sigma Black Belt.

Ihre Karriere in der Telekommunikationsindustrie begann 1999 bei den amerikanischen unternehmen Star Telecom in Frankfurt am Main. Die folgenden 15 Jahren blieb sie der Branche treu, zunächst bei T-Online und anschließend bei Telefónica Deutschland in München wo Sie zuletzt als Principal Simplification Manager im Vorstandsbereich des Transformation Office tätig war.

Bei der Allianz Deutschland baute sie den Bereich des Chief Customer Officers mit auf, bevor sie als Head of Customer Care and Experience in die Media Markt Holding in Ingolstadt wechselte. Dort war sie für die Einführung des europaweites CX-Programmes und die erfolgreiche Vereinheitlichung der Customer Service Systemlandschaft über alle Media Markt Länder hinweg verantwortlich.

Um den Tipp der Woche zu abonnieren, klicken Sie hier.