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Techno­­­logy / Digi­tali­­zation Consul­ting

junokai versteht die Bedürfnisse von Kunden und Unternehmen im Customer Service. Die Erfahrung aus hunderten von Projekten hat gezeigt, dass die effektivste Lösung zur Harmonisierung der verschiedenen Anforderungen von ständiger Erreichbarkeit und individuellem Service auf Kundenseite sowie Kostenreduktion und Automatisierung auf der Unternehmensseite in der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen liegt. Das Ergebnis ist eine gesteigerter Effizienz auf Seite der Agenten und eine erhöhte Kundenzufriedenheit.

Die Umsetzung solcher Initiativen stellt für die meisten Unternehmen und ihre Mitarbeiter jedoch eine große Herausforderung dar. Hier ist eine spezielle Expertise notwendig, um Effektivität, Effizienz und Erfolg sicherzustellen. Unsere Digitalization Consultants verfügen über das Know-how und die Erfahrung, systemische Infrastrukturen zu konzipieren und deren Implementierung zu begleiten, sodass sie den Anforderungen von Kunden, Unternehmen und Mitarbeitern gerecht werden.

Relevante Technologien, wie Chatbots mit Natural Language Processing (NLP)/Robotic Process Automation (RPA), intelligente Workflow-Systeme und Machine Learning, spielen dabei eine entscheidende Rolle.

Da starke Veränderungen und zunehmende Automatisierung von Mitarbeitern nicht immer leicht akzeptiert werden, empfehlen wir, die Prozesse mit einem gezielten Change-Management zu begleiten. Auch hier stehen wir Ihnen als wertvoller Partner zur Seite und können die Transformation durch unsere spezialisierten Change-Management-Consultants unterstützen.

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