DE | EN

Project Management

junokai ist auch im Projektmanagement tätig und unterstützt beim Outsourcing Prozess. Mit umfangreicher Erfahrung und Fachwissen gewährleisten wir optimierte und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen, die gleichzeitig hohe Flexibilität bieten.

Für manche Unternehmen kann es sinnvoll sein, ganze Bereiche oder Teile des Customer Service auszulagern. Die Gründe hierfür sind vielfältig, sei es die Notwendigkeit, Contact Peaks zu bewältigen oder die Möglichkeit, Ergebnisse durch Benchmarking zu vergleichen. Unsere junokai Consultants bereiten strategische Outsourcing-Entscheidungen vor und unterstützen bei der Projektkonzeption, dem Aufbau und dem Management von Customer Service Units.

Unser Service umfasst nicht nur die Vorbereitung der Make- or Buy Entscheidung, sondern auch den vollumfänglichen Aufbau und Betrieb von Contact Centern für Unternehmen, sei es kurz- oder langfristig. Darüber hinaus konzipieren und realisieren unsere Spezialisten auch einzelne Module. Dazu gehören Standortanalysen, Vertragswesen, Mitarbeiter-Rekrutierung, allgemeines Prozessdesign, Qualitätsmanagement-Konzepte und der Auf- und Ausbau der technischen Infrastruktur – um nur einige Aspekte zu nennen.

Um den Tipp der Woche zu abonnieren, klicken Sie hier.