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Tipp KW 51 – 2016

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir freuen uns, Ihnen unseren Band 3 der 50 Tipps für einen besseren Kundenservice kurz vor Jahresende vorstellen zu können. Auch in 2016 ist es den junokai Beratern jede Woche wieder gelungen, spannende und kurzweilige Hinweise rund um interessante Themen im Kundenservice zu erstellen und auf der Webseite zu veröffentlichen. Wir freuen uns über die Zusammenfassung der Tipps des vergangenen Jahres, die wir, in der bewährten Tradition der ersten zwei Bände, kurz vor Weihnachten fertiggestellt haben.

Die Themen gehen nicht aus. Ein Zeichen dafür, dass Kundenservice lebt und von vielen Menschen im Markt, die sich beruflich mit dem Thema Service beschäftigen, mit Herzblut jeden Tag gelebt wird. Für diese Menschen, die ihr tägliches Tun und Handeln in den Dienst des Kunden stellen, gibt es die Tipps der Woche. Sie sollen eine kleine Hilfestellung von uns sein, den eigenen Service und ein Stück weit auch sich selbst weiterzuentwickeln. Sie sollen Denkanstöße geben oder auch Impulsgeber für Veränderungen sein. Manchmal sind sie vielleicht auch einfach nur eine sinnstiftende Lektüre für den Augenblick.

Wie auch in den Vorjahren spenden wir den Erlös des Buches an den Verein Laughing Hearts e.V., einem Verein in Berlin, der sich der vielfältigen Unterstützung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen widmet. Somit trägt jeder Kauf eines Buchexemplars zu einer guten Sache bei. Vielen Dank dafür!

Das junokai Team bedankt sich bei Ihnen für Ihre Lesetreue in 2016 und dankt allen Kunden für spannende Projekte und das ausgesprochene Vertrauen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein privat gesundes und zufriedenes sowie beruflich spannendes und erfolgreiches neues Jahr 2017.

Beste Grüße
Ihr
junokai Team

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