DE | EN

Hakan Coskun

Hakan Coskun verstärkt seit Januar 2023 als Junior Consultant das junokai Team.

Vor seiner Tätigkeit bei junokai hat Herr Coskun sein Bachelorstudium der Volkswirtschaftslehre in Nürtingen-Geislingen abgeschlossen. Schon während seines Studiums war es ihm wichtig, erste berufliche Erfahrungen zu sammeln. Er absolvierte sein Praxissemester im Bereich Marketing und arbeitete anschließend als Werkstudent im Kundenservice.

Er verantwortete die Gestaltung und Betreuung von Werbeprojekten und Workshops zur Einführung neuer Produkte. Darüber hinaus konnte er seine Kenntnisse im Kundenservice sowie in der Face-to-Face Kundenbetreuung, der Produktberatung und der Arbeit mit dem SAP Retail System vertiefen.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Um den Tipp der Woche zu abonnieren, klicken Sie hier.