Stephen Denig (1973) ist seit November 2022 als Senior Consultant bei junokai tätig.
Sein Kompetenzbereich umfasst im Wesentlichen die Analyse und Optimierung von IT/TK-Infrastrukturen im Customer Service Umfeld sowie die operative Umsetzung von Integrations- und Migrationsprojekten im Bereich der Contact Center Technologien. Seine Stärke ist es, technisch komplexe Systeme auf Basis der Kundenanforderungen zu implementieren und dabei stets die optimale Umsetzung der kundenseitigen Geschäftsprozesse zu berücksichtigen.
Stephen Denig startete seine berufliche Karriere 1997 in der Customer Service Branche als Mitarbeiter im technischen Kundensupport von AOL in Deutschland. In den darauffolgenden Jahren besetzte er unterschiedliche Positionen im Bereich des IT/TK-Managements in Unternehmen wie AOL, Hansenet & Arvato Services. Unter anderem war er auch für den operativen Betrieb und die permanente Weiterentwicklung von Contact Center Systemen diverser Hersteller zuständig. In den Folgejahren war er bei unterschiedlichen Systemherstellern wie z.B. Enghouse und VIER als Projektmanager und Consultant tätig und brachte seine weitreichende Expertise im Consulting bei Scholand & Beiling sowie zuletzt bei Muuuh! Consulting ein..
Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!