DE | EN

Jannis Robinson

Jannis Robinson verstärkt seit November 2022 das junokai Team als Junior Consultant.

Herr Robinson startete 2019 seine Karriere im Contact Center Bereich bei der Firma Teleperformance Portugal.

Seit Januar 2021 war er dort für die Einarbeitung neuer Agenten, Teamleiter, Trainer, Quality-Analysten und deren kontinuierliche Weiterbildung betraut.

Als Customer Care Development Executive (seit April 2021) war er maßgeblich an der Prozessentwicklung sowie KPI Entwicklung verschiedener Projekte für das Unternehmen Philip Morris International Schweiz betraut- über die Teleperformance Portugal im Nearshore, in Lissabon,

Zu seinen Aufgaben im Nearshore gehörten unter anderem die Konzeptionierung von Trainings, das Erstellen von Prozessrichtlinien, Quality-Richtlinien, diverse Reportings und die Erstellung von PowerBI-Dasboards.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Um den Tipp der Woche zu abonnieren, klicken Sie hier.