DE | EN

Thomas Dreesbach

Thomas Dreesbach (1980) verstärkt seit Juni 2021 das junokai Team als Senior Berater.

Der studierte Dipl-Kfm. hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen CRM (Loyalty), Customer Care und CX. Vor seinem Engagement bei Majorel Consulting im Jahre 2019 war er zwischen 2006-2009 als Customer Insight Consultant Central Europe bei emnos (Loyalty Partner/Payback) tätig und unterstützte Handelsunternehmen dabei, Kundendaten in zielgerichtete Kundenerkenntnisse zu überführen und hierüber das Category Management kundenzentrierter auszurichten. Bei MediaMarktSaturn (MMS) konzipierte er zwischen 2009-2013 die internationale (Multi-Partner) BPO-Strategie im Rahmen der forcierten Multichannel-Aktivitäten und rollte diese in verschiedenen europäischen Ländern aus. Zudem stellte er die operative BPO Contact Center Performance aus einer Zentralfunktion heraus sicher. Ab 2015 leitete er bei MMS den Bereich Account & Project Management CRM und zeichnete damit verantwortlich für den multinationalen Rollout der Kundenbindungsprogramme MediaMarkt „Club“ und Saturn „Card“. In der Zeit von 2013-2015 verantwortete Herr Dreesbach zudem bei der Audi AG den Rollout verschiedener (digitaler) CRM & CX Aktivitäten als Market Consultant Asia & Pacifics CRM und unterstütze damit die digitale Transformation des Premium-OEM.

Bei junokai ist Herr Dreesbach in verschiedenen Projekten eingesetzt und fungiert zudem als Schnittstelle in die Majorel Organisation hinein.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Um den Tipp der Woche zu abonnieren, klicken Sie hier.