DE | EN

Friedemann Dembski

Friedemann Dembski verstärkt seit Juni 2021 das junokai Team als Senior Berater.

Friedemann Dembski besitzt einen Studienabschluss als Master of Science in International Business von der Universität Maastricht (Niederlande). Er ist seit 9 Jahren Teil der Beratungseinheit von Majorel. Zuletzt betreute er als Senior Manager CX Consulting diverse Kunden aus den Bereichen IT Hightech und Telekommunikation. Er ist spezialisiert auf Beratungsprojekte, welche die Strategie-Entwicklung von Unternehmen betreffen, sowie Change-, Digitalisierungs- und Optimierungsprojekte. Fokus seiner Tätigkeit ist die profitable Sicherstellung von Wachstum und der Ausbau vorhandener sowie neuer Wertschöpfungsströme durch CX.

Auch bei junokai verantwortet Herr Dembski den Ausbau und die Entwicklung der oben genannten Bereiche auf C-Level und fungiert zudem als Schnittstelle in die Majorel Organisation hinein.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Um den Tipp der Woche zu abonnieren, klicken Sie hier.