DE | EN

Hendrik Schmitz

Hendrik Schmitz (1997) verstärkt seit Juni 2021 das junokai Team als Berater.

Bereits im Zuge seines dualen Studiums International Management bei der Bertelsmann SE war er bei Arvato CRM Solutions bzw. nachfolgend Majorel eingesetzt und sammelte mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice und Customer Experience, insbesondere bei der Entwicklung und Einsatz digitaler Lösungen sowie Automatisierungen.

Im Zuge seines Einstiegs als Consultant im Jahr 2019 war er direkt am Aufbau einer Consulting-Einheit für Majorel beteiligt und hat seitdem zahlreiche Kundenprojekte betreut und teils gesteuert. Durch Projekteinsätze und als zertifizierter COPC Manager hat er langjährige Erfahrung im operativen Customer Service Geschäft aufgebaut, wobei sein Fokus vor allem auf der Strukturierung, Konzeptionierung und Aufbereitung von Inhalten, Optimierungsansätzen und übergreifenden CX-Initiativen liegt.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Um den Tipp der Woche zu abonnieren, klicken Sie hier.