DE | EN

Duron Nushi

Duron Nushi (1991) verstärkt seit Mai 2021 das junokai Team als Junior Berater. Während seines Studiums in Management und Marketing konnte er seine ersten Erfahrungen als Assistant Contact Center Manager bei der Teleperformance sammeln.

Er besitzt über 8 Jahre Erfahrung im Contact Center und davon 5 Jahre im Management in den operativen Themen des Customer Service, Operationsmanagement, Sales after Service, Qualitätsmanagement und Projektmanagement. Herr Nushi implementierte Projekte im Kosovo und fungierte gleichzeitig als Projektleiter für deutsche Unternehmen. Während der Corona Pandemie implementierte er ein work@home Projekt im Nearshore, welches heute als Referenz bei Teleperformance in Pristina steht.

Weitere Details zu konkreten Projekten / Aufgaben geben wir Ihnen gerne auf Nachfrage!

Um den Tipp der Woche zu abonnieren, klicken Sie hier.